Internationaler Männertag und Toilettentag. Die UNO findet das gleicht sich!

Internationaler Männertag‬.  Und internationaler Tag des ‎WCs‬. Symptomatisch was? Die UN-Behörde sah offenbar keinerlei Grund diese beiden Tage nicht auf einen zu legen. Stellen wir uns für einen kurzen Moment vor, dass wäre beim internationalen Tag der Frauen am 8. März der Fall, die UN würde an diesem Tag Toilettenprobleme propagieren wollen. „MEGA-‪‎Shitstorm‬“ wäre ein Hilfsausdruck.

Aber bei Männer ist das schon so ok. „Männer sind wie WCs, die guten sind vergeben die andern sind beschissen“ Passt doch, nicht? „Ironic misandry“ ist immer mehr gesellschaftsfähig, daher sollte man das nicht so eng sehen, mit dem Klo+Männertag. Aber lassen wir uns zufällig männlich geborene Menschen (JA, liebe Geschlechterideologen&innen, Männer sind auch Menschen) die Laune nicht verderben. Heute ist #InternationalMensDay‬ und da dürfen wir auch mal über uns selbst lachen.
Dass aber viele Männer und Frauen es wieder für richtig halten werden auch an diesem Tag wieder auf die „patriachale Unterdrückung der Frauen durch die Männergesellschaft“ hinzuweisen ist die übliche „feministische“ Dauerempörung die den meisten Leuten langsam am Hintern vorbeigeht und auf die die meisten normal denkenden Leute bereits einen großen Haufen setzen. Womit wir wieder bei der ‪‎Toilette‬ sind und beim Männertag.

Deswegen, lasst uns auch ab und zu mal hoch leben.  Männliche Kinder die aufwachsen, sollten nicht das Gefühl haben, dass sie Abkömmlinge von Menschen zweiter Klasse sind.  Oder die Kloschüssel mehr Aufmerksamkeit bekommt als die mehrfach höhere Suizidrate bei Männern gegenüber Frauen.
Wir Männer haben auch ein Herz, dass sich freuen und eine Seele, die zu Tode betrübt sein kann.
So wie alle Menschen. Macht das wenigstens an einem Tag sichtbar.  ‪#‎HappyMensDay‬

Für ein faires Miteinander Gerhard Kaspar

Hinweis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M%C3%A4nnertag   1999 eingeführt
https://de.wikipedia.org/wiki/Welttoilettentag   2001 eingeführt, 2013 international auf 19. 11 festgelegt
http://derstandard.at/2000025847475/Welttoilettentag-46-stille-und-nicht-ganz-so-stille-Oertchen-aus
Toilettentag_Männertag_Mensday_MenDay
Kontakt:
Tel.: 0664 532 01 81>
Email: gerhard.kaspar@maennerpartei.at
Twitter: @GerK_HuMan
Facebook: gerhard.kaspar.1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Internationaler Männertag und Toilettentag. Die UNO findet das gleicht sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s